Zahn­medizin

In unserer Zahnarztpraxis in Deggendorf bieten wir unseren Patientinnen und Patienten das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an und erarbeiten für Sie qualitativ hochwertige sowie individuell passende zahnmedizinische Behandlungskonzepte. Eine transparente Beratung und die Berücksichtigung Ihrer Wünsche haben für uns stets oberste Priorität.

Mit gebündelter Kompetenz gewährleistet unser Ärzte- und Praxisteam eine umfassende Betreuung – von der Prophylaxe bis hin zum hochwertigen Zahnersatz. Therapeutische Maßnahmen in der Parodontologie und der Endodontie sind ebenso Teil unseres Leistungsspektrums. Durch innovative Therapiekonzepte und eine moderne technische Ausstattung, zu der beispielsweise unser Intraoralscanner gehört, können wir Ihnen moderne und effiziente Lösungen anbieten.

Einen Fokus legen wir dabei auf die ganzheitliche Betrachtung Ihrer Beschwerden. Vor allem in der Funktionsdiagnostik und -therapie verfolgen wir diesen Ansatz, um die Beschwerden Ihres Kausystems nicht nur zu lindern, sondern ihnen nachhaltig entgegenzuwirken. Der Anspruch von Dr. Alexander Laschütza, Dr. Thomas Weidenbeck, Theresa Laschütza und dem gesamten Praxisteam sind funktionale und ästhetische Lösungen für Ihre Zahngesundheit. Denn als Ihr Zahnarzt in Deggendorf wollen wir für Sie die besten Ergebnisse erzielen.

Sie haben Fragen zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum oder spezifischen Behandlungen? Sprechen Sie uns gerne an! Das Expertenteam der PRAXIS AM CAMPUS ist für Sie da und geht auf Ihre Anliegen und Wünsche ein.

zahnmedizin

Prophylaxe

Ihre PRAXIS AM CAMPUS legt größten Wert auf ganzheitliche und nachhaltige Zahnmedizin. Für gesunde und schöne Zähne ist die zahnärztliche Prophylaxe ein wesentlicher Bestandteil. Ihre Zahnarztpraxis in Deggendorf unterstützt Sie hierbei mittels professioneller Zahnreinigung und regelmäßiger Kontrolltermine.

parodontologie

Parodontitis – eine durch Bakterien verursachte Entzündung des Zahnfleisches – kann weitreichende Folgen für Ihre Gesundheit und den gesamten Organismus haben. Auch hier ist Ihr Zahnarzt in Deggendorf der richtige Ansprechpartner, denn Ihre PRAXIS AM CAMPUS legt größten Wert auf schonende Behandlungsansätze.

parodontalchirurgie

ENDODONTIE

Der Erhalt Ihrer Zähne ist unser wichtigstes Ziel. Im Fall einer Entzündung des Zahninnern bedarf es einer Wurzelkanalbehandlung, um den betroffenen Zahn zu erhalten. Hierbei setzen die Zahnärzte der PRAXIS AM CAMPUS in Deggendorf auf moderne Methoden für eine präzise und schonende Therapie.

HOCHWERTIGER
ZAHNERSATZ

Durch den Einsatz von Zahnkronen oder Zahnimplantaten steht uns in der PRAXIS AM CAMPUS ein breites Spektrum des hochwertigen Zahnersatzes zur Verfügung. Ihr Zahnarzt in Deggendorf berät Sie gerne individuell und persönlich, um Ihren Ansprüchen an hochwertigen Zahnersatz gerecht zu werden.

INTRAORALSCANNER •
ABDRUCKFREIE PRAXIS

Der Einsatz eines Intraoralscanners ermöglicht eine genaue Anpassung von Zahnersatz oder Zahnfüllungen an die individuelle Anatomie des Patienten. Ihre Zahnarztpraxis in Deggendorf kann dadurch nicht nur ein digitales Modell Ihres Kiefers erstellen, sondern darüber hinaus auf den herkömmlichen Zahnabdruck mittels Abformmasse verzichten.

KINDERZAHN-
HEILKUNDE

Eine nachhaltige Zahngesundheit ist von klein auf wichtig. Ihre PRAXIS AM CAMPUS geht dabei individuell und mit viel Einfühlungsvermögen auf Ihr Kind ein, um schon frühzeitig die Zahngesundheit und das Bewusstsein für sorgfältige Zahnpflege zu fördern. Wir machen den Zahnarztbesuch zum Erlebnis!

zahnstellungskorrektur invisalign

FUNKTIONS-
DIAGNOSTIK UND
-THERAPIE

Schmerzen im Kiefergelenk sowie Kopf- und Nackenschmerzen bis hin zu einem Tinnitus können die Folge von Funktionsstörungen des Kauorgans sein. Ihre Zahnarztpraxis in Deggendorf ist auf das Gebiet der Funktionsdiagnostik und -therapie spezialisiert. Hierbei ist uns eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten zur Ursachenfindung der Beschwerden besonders wichtig.